Ankündigung Ausrollen Release 1.0

Alle vorbereitende Maßnahmen sind abgeschlossen (zumindest die, die in unserer Macht standen).

Daher soll nun das Release 1.0 am Donnerstag Abend (22.Feb.) auf den Autoupdater gelegt werden.

Falls jemand noch einen abhängigen Knoten hat, kann es passieren, dass dieser offline geht.
Ein abhängiger Knoten ist einer, der nur über ein Funk-Mesh zu einen anderen Freifunk-Knoten ins Internet kann.
Die Update-Reihenfolge über den Autoupdater ist unbestimmt. Falls der Knoten mit DSL-Anschluß zuerst sein Update macht, ist der zweite abgehängt 🙁

Falls das passiert, hilft nur noch ein Update im Config-Modus (via http://192.168.1.1)

Vor dem 22.Feb. besteht immer noch die Möglichkeit ein Update nach dieser Anweisung zu machen:
https://freifunk-lueneburg.de/manuelle-updates-durchfuehren/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.