Freifunk Treffen im Pons

Hier eine Mail von Claas aus der Mailingliste. Neue Gäste sind herzlich eingeladen, uns im Pons zu besuchen.

——————————————————————————————————————————–

Hallo liebe FreifunkerInnen,

ich möchte euch einladen zu unserem nächsten regelmäßigen FreifunkerInnen Treffen am letzen Mittwoch
24.9.2014 um 19:30Uhr im Pons.

Ich würde gerne versuchen etwas mehr Struktur in
das Treffen zu bekommen und würde euch darum bitten, wenn ihr Themen oder Fragen habt, diese nach Möglichkeit vorher schon mal in dieses Pad zu schreiben:
http://pad.freifunk.net/p/fflg20140924
Dann kann man sich im Zeifel besser vorbereiten und wir haben einen roten Faden. 😉
Ist als Test gedacht, überlegt euch einfach bis Mittwoch, was ihr davon haltet.

Bisher habe ich keinen Tisch reserviert und weiß auch nicht, ob der Clubraum frei ist,
aber wir finden uns schon.

LG,
Claas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.