Release 1.2 ist da

Wie erwähnt, gab es von Release 1.2 schon eine Vorabversion, um TP-Link-Geräte TL-WR1043N in Hardware Version 5 bedienen zu können.

Die zugrunde liegende Gluon-Version 2017.1.5 wurde inzwischen gestempelt, sodass da nun dem endgültigen Rel 1.2 nichts mehr im Wege stand.

Wolfgang hat mich darauf hin gewiesen, dass meine Aussage aus dem vorigen Eintrag nicht ganz korrekt ist.
Die 841er wurden nicht ganz aufgegeben, sondern in eine andere Produktionsgruppe verschoben. Diese lässt gewisse Sachen weg, sodass die Freifunk-Firmware wieder in das Flash passt.

Ich habe diese Produktion daher erweitert. Es gibt nun mit Rel 1.2 nun also wieder Firmware für die 841er , aber drüber hinaus auch Firmware für andere Kleingeräte, wie z.B. den RasberryPI  🙂

Wer ein Update machen möchte, muss den Weg 0.97 -> 1.0 -> 1.2 gehen, sonst gehen Konfigurationsfiles kaputt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.